Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 4. April 2011

Elegantes Dankeschön

Heute zeige ich Euch eine kleine Karte, für die ich die neuen Prägefolder von Stampin´Up für die BigShot verwendet habe.



Zum Prägen wird der Farbkarton einfach nur in den gewünschten Prägefolder eingelegt und durch die BigShot genudelt. Für diese Karte habe ich den Folder "Quadratisches Gitter" verwendet. Auch bei den Motorradkarten, die ich Euch vorgestern gezeigt habe, habe ich diesen Prägefolder genommen und habe bei diesen Karten anschließend mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe Schokobraun über die Prägung gewischt. Das gibt tolle Effekte!

Den 3-dimensionalen Look der Danke-Karte habe ich erreicht, in dem ich zuerst auf ein kleines Stück vanillefarbigen Cardstock das Ornament aus dem diesjährigen Sale-A-Bration-Set "Glück" mit Savanne gestempelt habe und darüber das "Elegante Dankeschön" in Espresso. Das bestempelte Stück Farbkarton wird dann auf die Karte aufgeklebt. In den geprägten Farbkarton habe ich ein Fenster gestanzt und ihn dann so mit Dimensionals auf meiner Karte angebracht, dass das bestempelte Stück Cardstock darunter genau im Fenster zu sehen ist.

Das kleine Schleifchen ist um den "Fenstersteg" geknotet und unterstreicht den 3D-Effekt noch zusätzlich.

Hier noch eine kleine Variante der Karte mit rundem Fenster, ebenfalls mit dem Stempelset "Glück" verziert:



Na, auch schon heiß auf die BigShot und das tolle kreative Zubehör?
Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de.
Oder möchtest Du die BigShot gerne mal selbst ausprobieren? Dann buche einen Stempel-Workshop bei mir, lade ein paar Freundinnen und Bekannte ein und ich komme mit meiner BigShot zu Euch!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Die Karten haben beide einen WOW-Effekt! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll durch das gestanzte "Guckloch".
    Diese Prägeschablone habe ich auch und sieht toll aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön, genauso wie die anderen Projekte auf deinem Blog. lg Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...