Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 5. April 2011

der Mini-Milchkarton geht nun in die Serienproduktion!

Darauf habe ich ja schon richtig lange gewartet: Die Mini-Milchkartonstanze, die es schon seit längerem auf dem amerikanischen Stampin´Up-Markt gibt, ist nun auch bei uns erhältlich!

Einfach den Farbkarton auf die Stanze legen, Falzplatte drauf und durch die BigShot nudeln. Fertig ist der Rohling für einen Mini-Milchkarton! Kein Messen mit dem Geo-Dreieck mehr, kein lästiges Vorfalzen und kein Zuschneiden mehr. Nur noch zusammenbauen und verzieren, fertig!



Der Mini-Milchkarton ist das ideale Give-away für Feiern oder auch sehr gut als kleines Dankeschön oder Geschenkverpackung für Kleinigkeiten geeignet.

Ich freue mich besonder darüber, dass die Größe dieser Milchbox ideal zu meinen selbstgemachten Badebomben passt. Endlich habe ich die richtige Verpackung dafür gefunden.



Hier habe ich mit der BigShot und den Nesties noch ein Sichtfenster in den Milchkarton gestanzt und ihn innen mit gecrimpten Papier ausgepolstert.

Diese Verpackung geht nun in Serienproduktion!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na dann viel Spaß beim produzieren.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. ja super,,,sieht toll aus und so eine passende
    Verpackung
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Badebomben-Box sieht toll aus!
    Leider lohnt sich für mich diese Schablone nicht, so werde ich dann weiter falzen müssen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...