Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 1. April 2011

Der beste Minikatalog aller Zeiten!

Kein April-Scherz! Der neue Stampin´Up Minikatalog hat diesmal 30 Seiten prall gefüllt mit neuen Produkten und der Einführung einer neuen kreativen Produktlinie für noch mehr Bastelspaß.

Jetzt endlich auch auf dem deutschen Stampin´Up-Markt erhältlich: Das universelle Stanz- und Prägesystem BigShot mit vielen tollen Schablonen, die es nur exklusiv von Stampin´Up gibt!

Geht doch gleich mal stöbern! Durch einen Klick auf das Bild gelangt Ihr zum elektronischen Minikatalog:



Bestellungen (aus Minikatalog und Hauptkatalog) werden wie immer jederzeit per Mail an marion.ziske@web.de entgegen genommen und die Lieferung erfolgt für nur 5,95 EUR Porto dirket zu Euch nach Hause!
Bequemer geht es wirkich nicht.

Jeder, der zwischen 1. April und 10. April 2011 bei mir seine Bestellung aufgibt und noch keinen Minikatalog hat, bekommt von mir ein Exemplar gratis zugeschickt.

Alle anderen können gerne Ihren Minikatalog gegen 1,- EUR Schutzgebühr + Porto bei mir anfordern.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schmökern und ab morgen gibt es dann die ersten Bastelwerke mit den neuen Stampin´Up-Produkten im Bastelstübchen zu bestaunen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...