Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 5. März 2011

Sommerszene

Bei diesem herrlichen Sonnenschein, der uns schon seit Tagen verwöhnt, hatte ich richtig Lust mal wieder etwas Sommerliches zu brayern. Herausgekommen ist dieses Werk mit maritimen Flair:



Die verwendeten Farben sind Schwarz, Zartblau, Marineblau, Türkis, Savanne, Espresso, Kakaobraun, Kürbisgelb und Olivgrün.

Mit dem Aqua Painter und den Stampin´Up Stempelkissen kann man prima colorieren.

Der Kartenrohling ist savannefarbener Cardstock in DIN A6 Klappkartenformat. Als Rahmen habe ich zwei Streifen Farbkarton in Marineblau zurechtgeschnitten und mit der Wellenkantenstanze bearbeitet. Das gibt einen guten Effekt für den Kartenhintergrund.

Wer Lust hat diese oder eine andere gebrayerte Karte in einem meiner Walzengriff-Technikkurse selbst zu gestalten, der kann sich gerne für einen der rechts stehenden Termine anmelden. Sollte dort nichts passendes für Euch dabei sein, kein Problem! Schreibt mir einfach eine E-mail mit Eurem Wunschtermin und bringt noch eine Freundin mit. Die Kurse im Bastelstübchen finden ab 2 Personen statt!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...