Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 5. März 2011

Sommerszene

Bei diesem herrlichen Sonnenschein, der uns schon seit Tagen verwöhnt, hatte ich richtig Lust mal wieder etwas Sommerliches zu brayern. Herausgekommen ist dieses Werk mit maritimen Flair:



Die verwendeten Farben sind Schwarz, Zartblau, Marineblau, Türkis, Savanne, Espresso, Kakaobraun, Kürbisgelb und Olivgrün.

Mit dem Aqua Painter und den Stampin´Up Stempelkissen kann man prima colorieren.

Der Kartenrohling ist savannefarbener Cardstock in DIN A6 Klappkartenformat. Als Rahmen habe ich zwei Streifen Farbkarton in Marineblau zurechtgeschnitten und mit der Wellenkantenstanze bearbeitet. Das gibt einen guten Effekt für den Kartenhintergrund.

Wer Lust hat diese oder eine andere gebrayerte Karte in einem meiner Walzengriff-Technikkurse selbst zu gestalten, der kann sich gerne für einen der rechts stehenden Termine anmelden. Sollte dort nichts passendes für Euch dabei sein, kein Problem! Schreibt mir einfach eine E-mail mit Eurem Wunschtermin und bringt noch eine Freundin mit. Die Kurse im Bastelstübchen finden ab 2 Personen statt!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    welch frische Farbkombination und wunderschönes Motiv. Man spürt förmlich die Seeluft auf der Haut. Mir gefällt die Karte richtig gut.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein Kunstwerk...ganz toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist schön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. sehr erfrischend und originell deine karte!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. WOW eine traumhaft schöne Karte liebe Marion, da bekommt man Sommergefühle.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...