Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 20. März 2011

Scissor Charms

Auf unseren Stampin´Up Team-Treffen ist es für mich nicht immer einfach, meine Stampin´Up Werkzeuge von denen meiner Team-Kolleginnen zu unterscheiden, weil ja jede Stampin´Up Papierschere gleich aussieht wie die andere, genauso der Heißluftföhn, Crop-A-Dile und alle anderen Werkzeuge auch. Deshalb habe ich meine Sachen mit kleinen Scissor Charms mit meinem Anfangsbuchstaben markiert. Scissor Charms sind kleine Anhänger, die man z. B. an seine Scheren hängen kann, um sie leicht aus all den anderen wieder herauszuerkennen.

Für unser heutiges Team-Treffen bei Eva habe ich für meine Teamkolleginnen solche Scissor Charms vorbereitet:



Ich habe die Buchstaben mit dem "Broadsheet Alphabet" auf Schrumpfplastik gestempelt, mit den Stampin´Up Stanzen ausgestanzt und mit dem Heißluftföhn geschrumpft.

Hier mal ein Größenvergleich vor dem Schrumpfen und danach:



Die Schrumpfis bekommen noch eine reißfeste Schnur und werden mit einer kleinen Perle verziert. Ich habe sie dann zum Verschenken in kleine Tütchen mit Topnote verpackt und meine "persönliche Note" aufgestempelt.



Mit der Schrumpffolie kann man natürlich auch individuelle Schlüsselanhänger oder Schmuck herstellen. Hübsch verpackt hat man so ein nettes kleines Geschenk, für dass es einfach immer eine Verwendung gibt.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Oh Marion das ist eine klasse Idee :)
    Und die Verpackung ist so schön, dass man es gar nicht aufmachen möchte.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    sie sind soooo schön geworden! und ich hab mich riesig darüber gefreut :-) Vielen Dank nochmal! Meine Schere sieht gleich viel schöner aus ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sehr schöne, originelle idee.
    muss ich mir unbedingt merken ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle Idee! So kann jetzt nichts mehr vertauscht werden.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, nochmals lieben Dank für dieses süße Mitbringsel. (Meine sind die "E"s vom Photo!) Hier ist daraufhin die Schrumpffoliensucht ausgebrochen, hee hee.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...