Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 8. März 2011

Rosenroter Geburtstag

Der leuchtend rote Deckel einer Tupperschüssel, die ich verschenken wollte, inspirierte mich zu diesem rosigen Geburtstagsgeschenk:



Der Farbton des Deckels entsprach ziemlich genau dem Glutrot von Stampin´Up. Also habe ich mit der BigShot, meinen Nesties, dem Polka Dot Embossingfolder und verschiedenen Stempeln diesen Schüsselaufsatz und einen Flaschenanhänger gebastelt.



Die Rosen sind auch handgemacht nach diesem Tutorial. Ich habe dazu weiße Stanzteile genommen und den Rand vor dem Zusammenbauen mit glutroter Stempelfarbe gewischt. Die Blätter der Rosen habe ich mit einer Zickzack-Zierrandschere aus olivgrünem Farbkarton ausgeschnitten, längs geknickt und mit olivgrüner Stempelfarbe gewischt. Der Geburtstagsgruß ist in Glutrot gestempelt und mit der Wellenovalstanze ausgestanzt.



Der Flaschenanhänger ist im gleichen Design gestaltet. Hinten ist genug Platz für den Glückwunschtext.

Handgemachte Geschenkverpackungen kommen einfach immer gut an und veredeln jedes Geschenk, auch wenn es nur ein kleiner Flaschenanhänger ist.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...