Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 12. März 2011

Neulich im Schlussverkauf ...

... habe ich dieses Schnäppchen erstanden:



Dann habe ich gemerkt, dass ich mir genau das gleiche Modell schon mal hab schicken lassen:



So ist das Leben! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das find ich ja lustig. Nette Mieze :-) So flauschig und doch sooo günstig.. Echt verrückt, aber kenne ich auch. Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Davon kann man doch nie genug haben, oder, liebe Marion?
    Gruß
    Franzi
    PS: Don beobachtet immer noch jeder meiner Handgriffe genau - hast du ihn dazu angespitzt?

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahahahahahaha..... wie süß!
    Bei mir ist der Inhalt immer weiß mit grau ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So süß, ich hätt auch gern so ein Schnäppchen! Kartons und Tüten, da sind die Samtpfoten doch alle gleich!

    AntwortenLöschen
  5. och...das ist ja ne süße fusselbürste( ist lieb gemeint)...sieht so schön kuschelig weich aus wie der kater von einer bekannten *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Es macht doch immer wieder Spaß, die verrückten Miezen zu fotografieren...und deinen Spruch dazu finde ich RICHTIG gut *lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Wie bei mir zu Hause!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...