Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 2. März 2011

Happy Birthday - Clean & Simple

Es tut mir Leid, dass ich Euch zur Zeit so mit neuen Basteleien vernachlässige. Ich bin sehr mit Auftragsarbeiten beschäftigt und komme derzeit kaum dazu, etwas Neues auszuprobieren.

Damit Ihr trotzdem was Schönes zu sehen bekommt, möchte ich Euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, die meine liebe Freundin und Kundin Bettina für mich gebastelt hat.



Ich mag den Stil "Clean & Simple" sehr gerne und die harmonischen Farben von Stampin´Up sind dafür einfach wie geschaffen. Damit hat sie meinen Geschmack voll getroffen.

Habt Ihr das Designerpapier "Waldwanderung" erkannt? Sieht doch toll aus, der gestanzte Kreis mit den Boho-Blüten drauf.

Nochmals vielen Dank für diese wunderschöne Karte, liebe Bettina!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. bin ganz baff von deiner Karte! Obwohl du sie "Clean & Simple" gewerkelt hast, wirkt sie durch das Schleifenband echt raffiniert! Super gemacht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...