Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 27. Februar 2011

Teebeutelverpackung mit Durchblick

Heute zeige ich Euch mein Tauschobjekt, das ich für das Stampin´Up Demonstratoren-Treffen gewerkelt habe.



Es handelt sich um eine kleine Verpackung für ein Teebeutelchen. Es gibt ja diese tollen Tees, wo so schöne Worte wie "Entspannung", "Erholung", "Schönheit" etc. aufgedruckt sind, also habe ich mir gedacht, warum nicht ein Guckloch einbauen, damit man das gleich lesen kann. So kam ich auf die Idee für die Teebeutelverpackung mit Durchblick.

Das verwendete Material stammt natürlich ausschließlich von Stampin´Up, nur den Tee musste ich im Supermarkt kaufen. ;-)

Der Verschluss ist übrigens auch ganz simpel:



Ich werde Euch in den nächsten Tagen ein ausführliches Tutorial dazu einstellen.

Im Ganzen waren es fast 100 Teebeutelchen, die ich in liebevoller Kleinarbeit für meine Demo-Kollegen/-innen eingepackt habe.



Morgen gibt es dann einen Bericht zum Demo-Treffen und natürlich Fotos der Schätze, die ich gegen meine Teebeutelchen eingetauscht habe. Lasst Euch überraschen!

Bis bald
Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...