Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 27. Februar 2011

Teebeutelverpackung mit Durchblick

Heute zeige ich Euch mein Tauschobjekt, das ich für das Stampin´Up Demonstratoren-Treffen gewerkelt habe.



Es handelt sich um eine kleine Verpackung für ein Teebeutelchen. Es gibt ja diese tollen Tees, wo so schöne Worte wie "Entspannung", "Erholung", "Schönheit" etc. aufgedruckt sind, also habe ich mir gedacht, warum nicht ein Guckloch einbauen, damit man das gleich lesen kann. So kam ich auf die Idee für die Teebeutelverpackung mit Durchblick.

Das verwendete Material stammt natürlich ausschließlich von Stampin´Up, nur den Tee musste ich im Supermarkt kaufen. ;-)

Der Verschluss ist übrigens auch ganz simpel:



Ich werde Euch in den nächsten Tagen ein ausführliches Tutorial dazu einstellen.

Im Ganzen waren es fast 100 Teebeutelchen, die ich in liebevoller Kleinarbeit für meine Demo-Kollegen/-innen eingepackt habe.



Morgen gibt es dann einen Bericht zum Demo-Treffen und natürlich Fotos der Schätze, die ich gegen meine Teebeutelchen eingetauscht habe. Lasst Euch überraschen!

Bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee - und ich bin gespannt auf die Fotos von gestern.
    lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du ganz schön fleißig und tolle Teebeutelchen sind das geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder KLASSE! Da trink man doch wirklich gerne eine Tasse Tee. Schön ist, man kann jederzeit einen Teebeutel seiner Wahl nachfüllen.
    Bin ich neugierig auf deinen Bericht!!!!
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. fleißig warst Du..ganz tolle Teile...bin gespannt auf die Anleitung...und was Du ertauscht hast.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tauschobjekte sind ja klasse. Bin auch gespannt auf deinen Bericht.

    Schönen Sonntag noch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    das ist ja lustig.. Ich habe einen Swap von dir erhalten, hab dich aber gar nicht erkannt :-) Super schöne Idee und so Harmonisch.

    Dies hier ist mein Neuer SU Blog, wenn du magst schau da auch mal rein...
    http://mellisstempelwelt.blogspot.com/

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teebeutel treffen mal wieder genau meinen Geschmack. Echt schön. Du hast mal wieder meine Farben gewählt. Ich liebe Brauntöne. Ich hoffe du hattest auch eine schöne Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte! 100 solch schöner Teebeutel-Verpackungen! Respekt! Diese Arbeit hätte ich nicht machen wollen!

    Freue mich schon auf die Anleitung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Super Verpackung, kann ich verstehen das Du bei der vielen arbeit schon was von dem Tee trinken musstest ;-) Werd ich sicher mal nachmachen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ist ja witzig. Natürlich war ich schon ein paar mal hier auf deinem Blog - immer durch Zufall beim Bloghoppen... gestern schau ich bei meiner Freundin Steffi vorbei (www.stempelwiese.de) und bin begeistert von ihren swaps die sie als Video präsentiert. Und da kam auch deine tolle Teeverpackung... die ich unbedingt nach basteln möchte. Also, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. :)
    Übrigens, gefallen mir natürlich auch deine anderen Sachen sehr :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...