Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 28. Februar 2011

Stampin´Up Kick-off Treffen Februar 2011

Hier kommt er nun, der Bericht zum Stampin´Up Kick-off Treffen Februar 2011 in Oberursel:

Zugegeben, als ich das Foyer des Hotels betreten habe, war ich im ersten Moment leicht überfordert angesichts der Masse an Menschen, die sich dort tummelten und schon fleißig am Tauschen ihrer selbstgebastelten Objekte waren. Ungefähr 200 Demonstratorinnen waren es und jede hatte ihr Kistchen oder Körbchen in der Hand und es war ein munteres Schwatzen und Lachen. Im Saal ging es dann gleich weiter mit dem bunten Tauschen und es dauerte eine ganze Weile, bis endlich jeder brav auf seinem Stühlchen saß und dem lauschte, was das Stampin´Up Team für uns bereit hielt.

U. a. wurden uns natürlich schon die neuen tollen Sachen aus dem Mini-Katalog vorgestellt, der am 1. April erscheint und wieder prall gefüllt ist, mit superschönen Stempeln, Zubehör und einer ganz besonderen Neuheit, über die ich mich persönlich riesig gefreut habe.
Aber: Noch ist alles Top Secret!
Freuen dürft Ihr Euch natürlich trotzdem schon! ;-)

Während dem Mittagessen und der Kaffeepause wurden neue Kontakte geknüpft und alte aufgefrischt und natürlich fröhlich weitergetauscht was das Zeug hielt. Schließlich musste ich 91 Teebeutelverpackungen an die Frau bringen (gekauft hatte ich ursprünglich 100 Teebeutel, aber die fehlenden neun habe ich während meiner Massen-Bastelei schon getrunken). :-)

Natürlich haben wir Demos am Nachmittag auch ein paar Projekte mit den neuen Artikeln aus dem Mini-Katalog basteln dürfen. Herrlich, wenn man all die schönen Stempel schon in den Händen halten kann, obwohl der Katalog erst in über einem Monat erscheint.

Neidisch? Dann werde doch einfach selbst Stampin´Up-Demonstrator/in und komm in mein Team! Ich erkläre Dir gerne alle offenen Fragen und unterstütze Dich bei Deiner Demo-Tätigkeit. Dann kannst Du auch beim nächsten Demo-Treffen im August dabei sein und gehörst selbst zu denjenigen, die als erstes die neuen Produkte der Saison 2012 in Händen halten können.

Jetzt zeige ich Euch aber endlich, was ich alles so gegen meine Teebeutelchen eingetauscht habe. Alles hätte gar nicht auf ein Foto gepaßt, deshalb präsentiere ich Euch die Pracht in kleinen Häppchen:

Zuerst die großen Karten:



Dann die kleinen Karten (ATC):



Hier die sonstigen Karten:



Jetzt kommen alle Lesezeichen und Tags:



... und zum Schluß alle Boxen, Verpackungen und sonstigen 3D-Objekte:



Alle Tauschobjekte sind wunderschön und absolut einzigartig, aber natürlich habe ich auch diesmal wieder meinen persönlichen Favoriten. Es ist ein kleines Mäppchen, das sich beim Öffnen als Kalender entpuppt:

Geschlossen:



Geöffnet:



Entfaltet:



... und umgedreht:



Gebastelt hat den Kalender Sabine. Vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir damit gemacht hast!

Gestärkt mit so vielen neuen Ideen und Informationen freue ich mich jetzt ganz besonders auf die nächsten Workshops mit Euch. Und tragt Euch auf jeden Fall schon mal den 1. April ganz dick im Kalender ein, wenn der neue Mini-Katalog 2011 raus kommt! Wer mag, kann natürlich jetzt schon seinen Workshop für Anfang April bei mir buchen.

Bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    das macht definitiv Lust auf mehr!!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...