Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 24. Februar 2011

Sneak Peek

Am Samstag findet in Oberursel das große Kick Off-Treffen der deutschen Stampin´Up Demonstratoren/-innen statt. Darauf freuen sich alle natürlich schon sehr. Und wie es bei solchen Treffen Tradition ist, bringt man eine selbstgemachte Kleinigkeit zum Tauschen mit.

Natürlich wird noch nicht verraten, was es sein wird, aber Ihr bekommt heute schon einen kleinen Ausschnitt von meinem Tauschobjekt zu sehen:



Die ganze Pracht wird dann nach dem Treffen enthüllt und dann zeige ich Euch natürlich auch, was ich im Gegenzug für meine Tauschobjekte alles an tollen Schätzen bekommen habe.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...