Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 7. Februar 2011

"Glück"liche Dreiecksbox

Das Stampin´Up Sale-A-Bration Stempelset "Glück" hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblings-Stempelsets gemausert. Es enthält ein wunderschönes schnörkliges Ornament, mit dem man tolle klassische Hintergründe fertigen kann. Das Wort "Glück" lässt sich prima mit den Stanzen in Szene setzen und Blume, Vogel und Schmetterling sind immer das passende Accessoire für das entstehende Werk.



Ganz schnell fertig ist diese Dreiecksbox:



Sie ist aus einem DIN A6 großen Stück Cardstock gefaltet und mit dem Schnörkel-Ornament Ton in Ton bestempelt. Ich habe für meine Box die Farbe Himbeerrot gewählt. Das Wort "Glück" habe ich ebenfalls in Himbeerrot auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und mit der Stanze "Wellenoval" ausgestanzt. Nun noch den Schmetterling stempeln, mit der Papierschere ausschneiden und beides mit Dimensionals auf der Box befestigen. Zugebunden wird die Dreiecksbox mit einem kleinen Stück Satinband.

Bekanntlich kann man "Glück" nicht kaufen und genauso ist es auch mit diesem Stempelset. Man muss es sich von Stampin´Up noch bis 28.02. ab einem Warenbestellwert von 60,- EUR schenken lassen.

Wie ich immer sage: Stampin´Up macht "Glück"lich! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Diese kleinen Boxen sind immer schnell gemacht! Die neuen Stempel sehen sehr edel aus und verzaubern die Box!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme das Set auch und ich freu mich schonsoooooooooooooo drauf!!

    tolle box!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...