Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 12. Februar 2011

"Glaube einfach" mal gewalzt

Hier wie versprochen die vorerst letzte Brayer-Karte für diese Woche. Ihr habt gut durchgehalten!

Das Motiv des heutigen Exemplars ist mit dem Stempelset "Glaube einfach" entstanden. Diese Stemplemotive sehen nicht nur als Schattenbilder gut aus, sondern auch, wenn man sie coloriert. Wusstet Ihr, dass man die Pflanze mit Olivgrün stempeln und dann die Blüten mit den Stampin´Up Markern bunt malen kann? Diese Stifte decken hervorragend. Seht selbst:



Diese Grußkarte lebt von ihrem Farbenspiel. Die Farbe des Hintergrunds wechselt von oben nach unten von Schokobraun zu Glutrot, über Kürbisgelb zu Osterglockengelb, geht dann in Mattgrün über, wird zu Olivgrün und endet schließlich wieder bei Schokobraun.

Die Pflanze ist wie schon erwähnt aus dem Set "Glaube einfach" und mit Olivgrün gestempelt und mit Blutorange bemalt. Die Akzente kommen von einem weißen GelPen.

Gemattet habe ich das Motiv mit schokobraunem Cardstock, auf den ich mit dem Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß Schnörkel aufgestempelt haben. Der Kartenrohling ist aus Vanille Pur.

Den gelochten Rand habe ich mit dem Papierlochwerkzeug und der Lochschablone aus dem Mattenpack gemacht.

Und wer jetzt immer noch keine Lust auf einen Walzengriff-Grundkurs hat, der muss sich jetzt zur Strafe alle Brayer-Karten dieser Woche noch einmal ansehen! ;-)

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...