Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. Februar 2011

Fox without Friends

Der kleine Fuchs auf der heutigen Karte ist aus dem Stampin´Up Stempelset "Fox and Friends". Da er aber so alleine am Wasser sitzt, habe ich das Werk kurzerhand "Fox without Friends" getauft.



Das Motiv ist in der Walzengrifftechnik nach einer Anregung von Michelle Zindorf entstanden. Das Spiegelbild des Füchslein ist mit der Folie des Stamp-a-Ma-Jig gemacht. Die Blätter im Hintergrund stammen aus dem Stempelset "Glaube einfach".

Die verwendeten Farben sind Zartblau, Brilliantblau, Schokobraun, Olivgrün und Savanne.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Sein Spiegelbild ist dem kleinen Fuchs bestimmt Freund genug. Eine gelungene Karte - mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Arme. Und wann kommt die Fox mit Foxy-Lady Karte? ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...