Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 17. Februar 2011

Bastelhochburg Wölfersheim

Man möchte fast meinen, die Bürgerinnen von Wölfersheim seien besonders bastelfreudig, denn schließlich war ich nun schon zum dritten Mal in der gleichen Straße von Wölfersheim zum Workshop bestellt. ;-)



Martina hatte sich sechs Freundinnen eingeladen und es wurde richtig kuschelig an unserem Basteltisch. Das hat der Kreativität aber keinen Abbruch getan und so entstanden nach einer Vorlage wieder sechs verschiedene frühlingsfrische Grußkarten aus den Sale-A-Bration Gratis-Stempelsets.



Ich bin jedes Mal erstaunt, wie vielschichtig die Workshop-Teilnehmerinnen ihre Werke aus den Material-Kits gestalten. Alle haben das gleiche Ausgangsmaterial und doch ist jede Karte einzigartig und verschieden.

Wer sich jetzt noch die Sale-A-Bration Gratis-Stempelsets des Jahres 2011 holen möchte, der sollte noch für die nächste Woche seinen Workshop buchen oder eine Bestellung über 60,- EUR Warenwert bis zum 27.02. abgeben. Danach sind diese wirklich tollen Stempel-Sets leider nicht mehr zu haben.

Jetzt oder nie!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. WOW liebe Marion, ich finde es so klasse, dass Du mit Deinen Workshops so viele begeistern kannst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Das war ein sehr sehr schöner Workshop. Marion, du hast mal wieder gezeigt, was alles machbar ist und dies mit minimalsten Aufwand.
    Danke für dein schönen Abend!
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...