Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 18. Februar 2011

Badebomben "Fresh Mango"

Eine liebe Freundin brauchte dringend eine kleine Aufmunterung und da habe ich ihr ein kleines Geschenk gefüllt mit "Fresh Mango"- Badebomben überreicht.



Die Verpackung ist nach der Vorlage "Chinese Takeout" von "My Time made easy" entstanden. Die Seiten der Schachtel habe ich mit Designer-Papier in frühlingsfrischem Mango-Orange und Gelb beklebt. Das Schleifenband und der orange Farbkarton (jeweils Pfirsichparfait) stammen von Stampin´Up. Der Schmetterling auf dem Schleifenband ist aus dem Sale-A-Bration Gratis-Stempelset "Glück" und in Osterglocke auf flüsterweißen Cardstock gestempelt.

Den Inhalt bilden drei Badebomben in der Duftrichtung "Fresh Mango". Es war meine erste Produktion und ist sicherlich noch verbesserungsfähig. Dennoch bin ich mit meinen kleinen Bömbchen sehr zufrieden.



Geformt habe ich sie übrigens mit zwei Eierbechern. Diese Idee habe ich irgendwo in den Weiten des www aufgeschnappt und es hat ganz gut geklappt.

P.S.: Da ich sehr oft nach dem Rezept der Badebomben gefragt werde: Schaut mal hier!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...