Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 26. Januar 2011

Zuwachs im Bastelstübchen

Eine liebe Freundin von mir hat ein Geschäft für den Aufbau und Verleih von Dekorationsartikel für Feierlichkeiten übernommen. Ihr Laden heißt "Tausendschön" und ist für alle die interessant, die sich wegen einem Fest nicht gerne hundert Mal die gleichen Deko-Sachen kaufen wollen, die dann anschließend im Keller verstauben.

Bei der Geschäftsübernahme war auch ein Kartenständer dabei, mit dem die Liebe im ersten Moment so gar nichts anfangen konnte, dann aber gleich an mich denken musste. Und nun steht das Prachtstück als neuester Zuwachs in meinem Bastelstübchen.



Bis der voll ist, muss ich noch so manchen Karte basteln. ;-)

Sicher wird der Arme nun erst mal hin und her geschoben, bis er seinen festen Platz im Bastelstübchen gefunden hat, aber ich freue mich wirklich riesig über diesen tollen Kartenständer.

Übrigens: Wer sich bei "Tausendschön" beraten lässt, der wird dort auch unweigerlich auf meine Karten und Tisch-Accessoires stoßen, die ich auf Wunsch individuell für den Anlass in den gewünschten Farben und selbstverständlich in Stampin´Up-Qualität anfertige.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. boah.. super,den kann eine Bastlerin gut gebrauchen... Herzlichen Glückwunsch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...