Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 7. Januar 2011

Von Hund zu Hund

Ich habe neulich ein wenig mit Hintergrund-Stempeln experimentiert und habe mich dann durch eine Anregung aus dem Netz zu dieser Karte inspirieren lassen:



Die Hundedecke ist in liebevoller Kleinarbeit aus lauter Einzelteilen zusammen gestempelt. Die verwendeten Farbensind Glutrot, Olivgrün, Savanne, Schokobraun und Kürbisgelb. Die Karte selbst ist aus savannefarbigem Cardstock. Der Hund ist in Schokobraun auf Cardstock in Karamellbraun gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich fürchte nur, die Grußbotschaft versteht wohl nur ein anderer Hund. ;-)
Aber in der oberen linken Ecke ist noch genug Platz, einen etwas menschlicheren Gruß aufzustempeln.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...