Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 7. Januar 2011

Von Hund zu Hund

Ich habe neulich ein wenig mit Hintergrund-Stempeln experimentiert und habe mich dann durch eine Anregung aus dem Netz zu dieser Karte inspirieren lassen:



Die Hundedecke ist in liebevoller Kleinarbeit aus lauter Einzelteilen zusammen gestempelt. Die verwendeten Farbensind Glutrot, Olivgrün, Savanne, Schokobraun und Kürbisgelb. Die Karte selbst ist aus savannefarbigem Cardstock. Der Hund ist in Schokobraun auf Cardstock in Karamellbraun gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich fürchte nur, die Grußbotschaft versteht wohl nur ein anderer Hund. ;-)
Aber in der oberen linken Ecke ist noch genug Platz, einen etwas menschlicheren Gruß aufzustempeln.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden, super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    bin begeistert, diese Karte ist wirklich schön geworden.
    Könnte ich gut gebrauchen...
    Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte. Ich als "Hundenarr" finde sie super. Der Beagle ist total süß. Ich selber habe viele Jahre Beagle gezüchtet. Das wäre eine tolle Geburtstagskarte für mich selber.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung, deine "Hundedecke" ist dir super gelungen! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dachte zuerst, dass es Papier ist!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wirklich total süss.
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...