Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 1. Januar 2011

Viel "Schwein" im neuen Jahr!

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit, jede Menge spannende Bastelprojekte und weiterhin viel Spaß im World Wide Web!
Herzlichen Dank für das fleißige Lesen und Eure lieben Kommentare!

Zum Jahreswechsel habe ich für meine Lieben Glücks-Schweine gebacken und in kleine Tütchen gepackt.



Die Schweine sind aus Mürbteig ausgestochen und wie Plätzchen gebacken. Die schöne rosa Schweinchenfarbe haben sie von Zuckerguß bekommen, den ich vor dem Aufstreichen mit roter Lebensmittelfarbe bearbeitet habe. Die Augen und Rüsselchen habe ich mit geschmolzener Schokolade aufgemalt.

Die Klarsichttütchen habe ich zunächst mit etwas gecrimpten braunen Packpapier schön kuschelig für die Schweinchen vorbereitet und dann je eines davon hineingesetzt. Die Tütenlabels sind mit Nesties und der BigShot ausgestanzt. Spruch und Kleeblatt habe ich je mit einem Dimensional aufgeklebt.

Und hier habt Ihr die ganze Schweinerei auf einen Blick:



Ich hoffe, auch Ihr habt in 2011 viel Schwein!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr meine liebe Marion.
    Ich hoffe du bist gut rein gekommen. Für 2011 wünsche ich dir Gesundheit und Glück. Auf das deine Wünsche sich erfüllen.
    Die Idee mit den Glücksschweinchen ist klasse-schön gemacht.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gebacken hast du das, ich wünsche dir auch alles gute und viel Schwein fürs Neue Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein tolles und erfolgreiches Jahr 2011 liebe Marion!

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, so ein leckeres Schweinerl!

    Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr Ideen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...