Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 12. Januar 2011

Set im Landhausstil

Die "Gans am Stiel" ist eines meiner Lieblingsgeschenke. Dieses mal habe ich der Beschenkten noch eine passende Geburtstagskarte dazu gewerkelt. Beides ist im Landhausstil gehalten.



Die Gans ist nach einer Anleitung von Tone Finnanger aus Leinenstoff und Tilda-Dekostoff genäht und mit einem Bambusstab gespickt.

Für die Karte und den Geschenkanhänger habe ich mal wieder in die Serviettenkiste gegriffen, silberne Sticker verwendet und mit der BigShot geprägt.

Aber so ganz ohne Stempeln geht es dann doch nicht. Ich habe nämlich auf die Rückseiten der Karte und des Anhängers diesen niedlichen Stempel aus dem aktuellen Sale-A-Bration Gratisset "Gestanzte Grüße" von Stampin´Up gedrückt:



Den finde ich absolut klasse!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. hach, die kleine Ente ist ja süüüüüß! *schwärm*
    Was du nicht alles kannst!
    Und dann noch eine passende Karte, super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ente ist wirklich süß, und die Karten ist taumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...