Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 31. Januar 2011

Möve am Strand

Um meiner lieben Teamkollegin Steffi für Ihre Tätigkeit als Stampin´Up Demonstratorin viel Erfolg zu wünschen, habe ich ihr ein kleines Kärtchen gebrayert.



Der Strand und das Wasser sind in der Walzengrifftechnik mit den Stampin´Up Stempelkissen in den Farben Türkis, Ozeanblau, Savanne und Schokobraun entstanden. Dann habe ich mit Türkis und Ozeanblau einen zarten Schnörkel auf den Meeres-Hintergrund gestempelt.

Den Holzstamm und die Möve habe ich separat gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Gräser habe ich als letztes mit Olivgrün aufgestempelt. Noch ein paar Punkte und Striche mit dem weißen Gel-Pen als Akzente und fertig ist das Motiv.

Die Schrift ist aus einem Sale-A-Bration Set von Stampin´Up aus dem Jahr 2010 "Süße Sprüche" und mit Schwarz auf den Meeres-Hintergrund gestempelt.

Der Kartenrohling besteht aus Farbkarton in Savanne. Darauf klebt eine Lage Farbkarton in Vanille, den ich in einem Woodgrain-Embossing-Folder durch die BigShot geschoben habe. Bevor ich den Farbkarton in den Embossing-Folder gelegt habe, habe ich auf die Prägeseite des Folders mit dem Walzengriff ein wenig Savanne-Stempelfarbe aufgetragen. Das verleiht der Prägung zusätzliche Tiefe. Zwei Seiten habe ich zusätzlich mit der Wellenkantenstanze bearbeitet.

Das Motiv ist mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt. Der Schnörkel ist aus marineblauem Farbkarton ausgestanzt, aufgeklebt und mit einem Straßsteinchen verziert.

Das macht doch gleich Lust auf Urlaub, oder nicht?

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...