Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 23. Januar 2011

Lust auf Bowling?

Heute erzähle ich Euch von einer anderen Herausforderung, die mich letztes Jahr heimsuchte. Meine Freundin brauchte für Ihre Tochter Einladungskarten für eine besondere Geburtstags-Party: Wir gehen zum Bowlen.

Es gibt ja nichts, was man in den unendlichen Weiten des www nicht irgendwo finden würde, also stieß ich auf Designpapier mit Bowling-Muster zum downloaden.

Und das sind die Einladungskarten, die ich damit produziert habe:



Ich habe das Designpapier jeweils schräg für die Ecken zugeschitten und auf die Kartenrohlinge aufgeklebt. Die Fotos von den Kegeln habe ich mit Dimensionals darüber befestigt. Die Bowlingkugeln sind mit der 1" Kreisstanze ausgestanzt und auch mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Schrift "Du bist eingeladen" habe ich mit dem Computer generiert, mit der ovalen Stanze von Stampin´Up ausgestanzt und in ein glutrotes, auf die Karte gestempeltes Oval eingesetzt.

Durch die verschiedene Anordnung der einzelnen Komponenten wurde jede Karte verschieden und doch wirken alle gleich.

Nochmals vielen Dank für diesen tollen Auftrag! Es hat mir richtig Spaß gemacht, diese Karten zu gestalten!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...