Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 14. Januar 2011

Kirschblütenfest

Einmal nerve ich Euch noch mit meinen chinesischen Boxen, dann lege ich die Vorlage erst mal wieder auf die Seite.



Dieses Modell der Takeout-Box ist wieder mit den embossten chinesischen Schriftzeichen entstanden. Die Farbwahl war diesmal besonders frühlingshaft in Zartblau und Kirschblüte. Der Verschluss besteht auch hier wieder aus einem weißen Satinband, das ich mit einer Blüte verziert habe.

Eine passende Karte habe ich dann auch noch dazu gebastelt, die zusammen mit dem Geschenk in die Box hineingepasst hat.



Nun kann das chinesische Kirschblütenfest beginnen, ich bin gewappnet!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...