Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 14. Januar 2011

Kirschblütenfest

Einmal nerve ich Euch noch mit meinen chinesischen Boxen, dann lege ich die Vorlage erst mal wieder auf die Seite.



Dieses Modell der Takeout-Box ist wieder mit den embossten chinesischen Schriftzeichen entstanden. Die Farbwahl war diesmal besonders frühlingshaft in Zartblau und Kirschblüte. Der Verschluss besteht auch hier wieder aus einem weißen Satinband, das ich mit einer Blüte verziert habe.

Eine passende Karte habe ich dann auch noch dazu gebastelt, die zusammen mit dem Geschenk in die Box hineingepasst hat.



Nun kann das chinesische Kirschblütenfest beginnen, ich bin gewappnet!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wieso nervst du? Ist doch nicht immer die selbe Box..... Mir gefallen sie. Das Papier ist sehr schön.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Geschenk ist sehr gut angekommen ;o)!

    VLG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sehr schoene Sachen! Ich habe den ganzen Blog durchgecheckt und alle deine Sachen sind MEGA!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier passt perfekt zu dieser Box!
    Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein tolles Papier - so zart und duftig. Was bedeutet denn der Gruß, das tät mich jetzt schon mal interessieren?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...