Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 8. Januar 2011

Kimono Party Geschenkverpackung

Passend zu dem süßen Stempelset "Kimono Party" von Stampin´Up habe ich neulich die ultimative Anleitung für eine Geschenkschachtel gefunden. Die Verpackung heißt "Chinese Takeout" und sieht aus wie die typischen Behälter für Mitnehmgerichte beim China-Restaurant:



Paßt das kleine China-Mädchen von Stampin´Up nicht perfekt dazu? So etwas nenne ich artgerechte Haltung. ;-)



Ich habe das Kimono-Girl mit den Markern in den In-Colours Kirschblüte, Farngrün und Blutorange coloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das Band zum Zubinden ist ebenfalls aus der neuen In-Colour-Kollektion.

Um die Box noch ein wenig dreidimensional zu verzieren, eignen sich z. B. die Papiergänseblümchen von Stampin´Up und die Boho-Blütenstanze. Die Ränder der Blüten kann man mit Stempelfarbe wischen und bekommt so einen prima Effekt. Ich habe für die größte Blüte und die Blütenstempel die Blumenstanze von Nelli Snellen genommen und alle drei Teile mit einem Brad zusammengesteckt. Noch ein farngrünes Zweiglein dazu und fertig ist die Deko.

Die Anleitung für die Box und das passende Hintergrundpapier ist käuflich zu erwerben bei "My Time, my Creations, my Stampendence".

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    das ist eine supertolle Verpackung.
    Wünsche Dri ein schönes Wochenende,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, toll da könnte ich meine selbstgemachten Glückskekse rein tun :) und sie samt Verpackung verschenken !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zu diesem süßen Motiv passt auch nur so eine China-Box. Deine "Kirschblüten" gefallen mir noch viel besser als die auf dem Papier!

    So eine Anleitung bräuchte ich mir nicht zu kaufen, die habe ich in meinem Ordner.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich ja sofort Hunger...Am Montag kann ich aber nur einen Inder bieten ;o)

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist super schön geworden.
    Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marion,

    aber so ganz ohne Wasabi-Gründ geht es doch nicht, zum Glück. Es ist richtig süß und die Farben passen mal wieder optimal zusammen.

    Ein schönes sonniges Bastelwochenende wünscht dir
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...