Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 10. Januar 2011

Glückskeks gefällig?

Hier kommt meine zweite Chinese Takeout Box, diesmal in Pflaumenblau gehalten und mit einem weißen Satinschleifchen versehen.



Auf dem Label stehen chinesische Schriftzeichen, die ich mit schwarzem Embossingpulver bearbeitet habe. Die Blüten sind wieder mit Stanzern von Nelli Snellen und der Boho-Blütenstanze von Stampin´Up entstanden.

Im Inneren befinden sich jede Menge selbstgebastelte Glückskekse. Ja, Ihr lest richtig! Selbstgebastelt, nicht selbstgebacken. Bei Patti gibt es eine einfache Anleitung für gebastelte Glückskekse.

Das ist ein nettes kleines Geschenk mit Spaßfaktor, das nicht viel kostet.

Na dann, viel Glück!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wow die ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Box mit einer ganz zauberhaften Gestaltung! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...