Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 24. Januar 2011

genähter Schmuckständer

Ich habe mal wieder in meinen Lieblingsnähbüchern von Tone Finnanger geschmökert und den Tilda-Schmuckständer ausprobiert.



Die Büste an sich war schnell genäht. Das Füllen hat da schon erheblich länger gedauert. Da geht ganz schön was rein! Die Flügelchen haben auch ihre Zeit gebraucht, da es mal wieder sehr viel Gefummel war.



Den Ständer für die Schmuckbüste hat mir mein Göttergatte geschmiedet. Ich finde, er paßt vom Stil her perfekt dazu.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden.
    Find es immer klasse, wenn die Männer uns auch beim Basteln unterstützen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder richtig toll geworden. Ich bin beigeistert von deinen Nähkünsten - etwas mehr von der Schmiedekunst deines Göttergatten! ;-)
    Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. oh, bin nur am Staunen! So was Einzigartiges! Respekt!
    Toll, dass dein Mann so einen Ständer anfertigen kann!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...