Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 20. Januar 2011

Geldschein Mäppchen für große Jungs

Männer und Jungs im Teenager-Alter sind für Kartenbastler ja immer ein sehr schwieriges Thema. Deshalb habe ich dieses Geldschein-Verschenke-Mäppchen für einen Teenager auch betont schlicht gehalten und als Design die gute alte Jeans gewählt.



Den marineblauen Cardstock habe ich mit einem Jeans-Designpapier beklebt und als Verziehrung einen Hornknopf aus der Nähkiste angebracht. Unter dem Knopf befindet sich ein kleiner Klettverschluss, der das Mäppchen zusammen hält.

Innen habe ich rings herum eine blaue Jeansnaht aufgestempelt und einen Geburtstagsgruß angebracht.

Paßt doch für einen Teen, oder?

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...