Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 18. Januar 2011

Frühlingsfrische Farben

Das Sale-A-Bration-Set "Sweet Summer" passt so richtig schön zu dem tollen Frühlingswetter, das wir am vergangenen Wochenende hatten und nachdem ich Melanies tolle Karten gesehen habe, musste ich sie unbedingt nachbasteln. Die Farben Farngrün und Kirschblüte haben es mir einfach angetan.







Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Frühlingskarten liebe Marion.

    Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Farben und traumhafte Karten geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da bekommt man Lust auf Sonnenschein und Blumen. Richtig schöne Frühlings-/Geburtstagsgrüße, ist die wieder einmal gelungen!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide..... wenn ich hier rausgucke ist alles trüb und kalt.
    Da braucht man schöne Karten in Frühlingsfarben

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich konnten Deine schönen Karten die Sonne locken...wäre zu schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    werde Frodo Morgen mal Knuddeln :-) Er wird sich bestimmt freuen.. Und deine Karten aus dem Sale a Bration Set sind wunderschön geworden. LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...