Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. Januar 2011

Frühling am See

Damit mich der viele Schnee nicht mürbe macht, stemple ich mir einfach meine Frühlingslandschaften selber.

Diese Karte ist mit dem Stempelset "Glaube einfach" von Stampin´Up und dem Brayer (Walzengriff) entstanden.



Karten mit dem Walzengriff zu gestalten ist ja eine meiner Lieblingsdisziplinen, weil sie einfach immer der Hingucker sind. Auch Verpackungen und langweilige Schachteln lassen sich damit wunderbar aufmotzen.

Auch im neuen Jahr werde ich wieder Brayer-Kurse anbieten. Schaut einfach ab und zu mal rechts auf die Terminübersicht, dort findet Ihr die aktuellen Kurstermine. Anmeldung wie immer per E-Mail an marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...