Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 19. Januar 2011

Andere Farben, andere Wirkung

Mit dem gleichen Stempelset wie gestern - dem Sale-A-Bration-Set "Sweet Summer" - habe ich diese beiden Karten gewerkelt, nur diesmal habe ich die Farbe Kirschblüte gegen Blutorange ausgetauscht und erhalte eine völlig andere Wirkung.








Ist das nicht faszinierend?

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Varianten.
    Schöne Karten mit unterschiedlicher Wirkung.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht auch toll aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Gute Besserung-Karte gefällt mir unglaublich gut, sehr schön. Auch wenn die Farbe eigentlich so gar nichts meins ist ;-)

    Lieber Gruß!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...