Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. Dezember 2010

Segel-Geschenkschachtel

Seid Ihr auch so furchtbar im Vorweihnachtsstreß? Ich weiß gar nicht, wieso das dieses Jahr so extrem ist. Jetzt muss ich Euch aber endlich mal wieder was aus dem Bastelstübchen zeigen.

Zum Verschenken eines Segel-Gutscheins habe ich eine Geschenkbox gebastelt. Da sie für einen Mann ist, wurde bewußt auf viel Schnickschnack und Zierkram verzichtet.



Der Deckel ist mit einer Fotocollage von verschiedenen Segel-Bildern bezogen. Das Label ist mit der BigShot gestanzt und mit einem "für Dich" bestempelt. Als Accessoire habe ich noch einen silbernen Anker aufgeklebt.



Im Inneren der Schachtel habe ich mit Strukturpaste einen Sandstrand geschaffen und echte kleine Muscheln und Steine eingeklebt. Das Wasser ist mit Strohseide in der Decopatch-Technik entstanden.

Ich hoffe, der Beschenkte freut sich ganz doll und genießt seinen Segeltörn.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. oh, Marion! Was für eine traumhafte Schachtel für einen Gutschein! Das Innenleben hast du wunderschön gestaltet!

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent und liebe Grüße in den noch mehr verschneiten Taunus
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    tolle Idee. Der Segler wird sich sicher freuen. Auch die Idee die Schachtel innen auszuschmücken ist super.
    Schönen Tag.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...