Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 4. Dezember 2010

60. Geburtstag

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch:



Sie ist ganz in Gold und Pflaumenblau gehalten. Den Motivstempel von Betty habe ich mit Gold embossed und den Hintergrund pflaumenblau gewischt. Die Schrift ist ebenfalls in Gold embossed und die große 60 aus Karton ausgeschnitten. Zuletzt habe ich noch lila Straßsteinchen aufgeklebt und die Schleife angebracht.

Das Kuvert musste ich auch wieder ein wenig verzieren. Nur hier habe ich die Farben genau anders herum verwendet.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. boah! Sitze hier und bin nur noch am Staunen! Die ist megatoll geworden! Der Stempel ist wunderschön und durch das Embossing kommt es wunderbar zur Geltung.

    einen schönen 2. Advent und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Umsetzung zum 60sten Geburtstag. Sieht recht edel aus.

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine super Karte ist das geworden
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...