Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 2. November 2010

Stempel-Workshop in Usingen-Eschbach

Wir haben gestern die Stempel in Usingen-Eschbach zum Qualmen gebracht. Fünf bastelwütige Damen haben sich zusammengefunden, um die tollen Produkte von Stampin´ Up auf Herz und Nieren zu testen und unter Anleitung wunderschöne Weihnachtskarten mit dem Stempel-Set "Serene Snowflakes" zu produzieren.



Das Stempeln, Stanzen und Kleben hat allen richtig Spaß gemacht. Besonders spannend wurde es, als wir dann das Embossing-Puder rausgeholt haben und unseren Karten mit der Heißpistole ein "Fröhliche Weihnachten" übergebraten haben.

Natürlich gab es auch diesmal wieder jede Menge kreative Abwandlungen der Vorlage und so hatten wir zum Schluss einen bunten Gabentisch mit selbstgemachten Weihnachtskarten, die sich sehen lassen können.



Es war ein toller Abend mit Euch und ich bin mir sicher, die zukünftigen Empfänger Eurer tollen handgestempelten Weihnachtskarten werden Bauklötze staunen über Euer Talent!

Und wenn Ihr, liebe Leser, nun auch Lust bekommen habt auf einen Stempel-Workshop bei Euch zu Hause, dann meldet Euch bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Na, da hattet ihr aber viel Spaß...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion! Eure Karten sehen echt schön aus! Tja, Lust auf eine Party hätte ich schon mal wieder, aber leider wohne ich zu weit weg. LG Nurit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    dass sieht wirklich nach einem wunderschönen Basteltreffen aus :o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sind ganz tolle Karten geworden
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Da wurde ja an deinem Workshop fleißig für Weihnachten gestempelt! Die Karte sehen toll aus!
    Bedaure immer wieder, dass ich bei dir in der Nähe wohne.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...