Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. November 2010

Snowman Kisses

Beim Stöbern im Netz bin ich neulich bei Kerry´s Paper Crafts über winterliche Tic Tac Holder gestolpert und musste sie gleich mit meinen Mitteln nachbauen:



Diesmal habe ich kleine Tic Tac Schachteln genommen und auch wieder wie beim Kürbis-Tic Tac mit dem 1" Kreisstanzer ein Guckloch in den Umschlag hineingestanzt. Wichtig: Jede Papierlage einzeln stanzen, sonst Stanze kaputt!

Den Schal des Schneemanns habe ich noch einmal extra abgestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit dem Klebestift von Stampin´ Up aufgeklebt. Dieser Klebestift hat eine so feine Spitze wie ein Filzstift und ist für solch filigrane Arbeiten einfach unersetzlich.

Coloriert habe ich meine Schneemänner diesmal mit den Stampin´ Up Markern in den In Colors. Auf der Kreativwelt habe ich an einem Stand beim Colorieren mit Stiften aufmerksam zugesehen und die Technik dann zu Hause mit den Stampin´ Up Markern ausprobiert. Naja, ich übe noch. Beim Schneemann habe ich außerdem mit nur jeweils einem Farbton gearbeitet, aber mit den ersten Ergebnissen bin ich schon ganz zufrieden. Man sieht zumindest ansatzweise eine hellere Stelle am Zylinder. ;-)

Den Hintergrund habe ich noch in Zartblau mit kleinen "Serene Snowflakes" bestempelt. Das Label habe ich am Computer erstellt und dann mit zwei verschieden großen Kreisstanzen ausgestanzt und mit einem Dimensional zusammengesetzt.



Die niedlichen Schneemänner sind relativ schnell gemacht und eignen sich hervorragend als kleine Mitbringsel.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...