Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. November 2010

Snowman Kisses

Beim Stöbern im Netz bin ich neulich bei Kerry´s Paper Crafts über winterliche Tic Tac Holder gestolpert und musste sie gleich mit meinen Mitteln nachbauen:



Diesmal habe ich kleine Tic Tac Schachteln genommen und auch wieder wie beim Kürbis-Tic Tac mit dem 1" Kreisstanzer ein Guckloch in den Umschlag hineingestanzt. Wichtig: Jede Papierlage einzeln stanzen, sonst Stanze kaputt!

Den Schal des Schneemanns habe ich noch einmal extra abgestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit dem Klebestift von Stampin´ Up aufgeklebt. Dieser Klebestift hat eine so feine Spitze wie ein Filzstift und ist für solch filigrane Arbeiten einfach unersetzlich.

Coloriert habe ich meine Schneemänner diesmal mit den Stampin´ Up Markern in den In Colors. Auf der Kreativwelt habe ich an einem Stand beim Colorieren mit Stiften aufmerksam zugesehen und die Technik dann zu Hause mit den Stampin´ Up Markern ausprobiert. Naja, ich übe noch. Beim Schneemann habe ich außerdem mit nur jeweils einem Farbton gearbeitet, aber mit den ersten Ergebnissen bin ich schon ganz zufrieden. Man sieht zumindest ansatzweise eine hellere Stelle am Zylinder. ;-)

Den Hintergrund habe ich noch in Zartblau mit kleinen "Serene Snowflakes" bestempelt. Das Label habe ich am Computer erstellt und dann mit zwei verschieden großen Kreisstanzen ausgestanzt und mit einem Dimensional zusammengesetzt.



Die niedlichen Schneemänner sind relativ schnell gemacht und eignen sich hervorragend als kleine Mitbringsel.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Ach , das hast du ja wieder so schön gemacht, der Schneemann mit seinem runden Kugelbauch ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion!
    Die Mitbringsel finde ich total süß! Die muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Dickes Lob!
    LG Nurit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber total niedlich geworden, was für eine schöne Idee.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie süß! Danke, daß Du so tolle Tipps an uns weitergibst!
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! die sind super! Geniale Idee!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine süße Idee!
    Bin schon auf der Suche nach den weißen Tictacs und wollte auch eine Schneemann-Box damit machen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wie knuffig!!! Die sind soo süß geworden!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sind die knuffig liebe Marion, ein zauberhaftes Mitbringsel, sehr, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schneemann-Tic-Tac_holder sind super genial. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Idee mit dem Schneemann! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin un weg - mein Gott die süßeste Idee seit langen.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...