Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 23. November 2010

Leise rieselt der Schnee

Bei Euch auch? Hier im Hochtaunus fallen gerade kleine weiße Flocken vom Himmel. Da passt es doch ganz gut, dass ich die Weihnachtsvariante der Embossing Resist Technik fertig habe:



Hier wurden die Schrift und die großen "Serene Snowflakes" von Stampin´ Up mit VersaMark auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und mit klarem Embossing-Puder erhitzt. Danach habe ich die kleinsten Serene Snowflakes in Schokobraun gestempelt und die ganze Karte in Schokobraun mit dem Schwämmchen gewischt.

Die Schrift stammt aus dem Set "Fröhliche Feiertage" und wurde ebenfalls mit Schokobraun auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit dem Schwämmchen gewischt. Die Labels habe ich mit der BigShot ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar braune Schnörkel ausgestanzt und rote Glitzersteinchen aufgeklebt.

Alternativ könnte man auch einen herrlichen roten Weihnachtsstern aufkleben oder eine glitzernde Schneeflocke.

Falls es bei Euch auch schneit, wünsche ich Euch viel Inspiration für die Weihnachtsbastelei!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...