Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 8. November 2010

Kulturbeutel

Am Wochenende hat mich mal wieder der Nähfuß gejuckt und ich habe schon mal die ersten zwei Teile von der Liste der vorbestellten Weihnachtsgeschenke abgearbeitet. Es war ein Set aus einem Kulturbeutel und einem kleinen Kosmetiktäschchen gewünscht.



Damit beide Teile auch 100%ig zusammen passen, habe ich den Schnitt, den ich für diese süßen Kosmetiktäschchen verwendet habe, ein wenig überarbeitet und daraus den Schnitt für den Kulturbeutel erstellt. Die Rundung habe ich exakt der Länge meines Reißverschlusses angepaßt (hier 30cm), die Winkel der Seitenwände vom kleinen Schnitt übernommen und die Tasche im Ganzen etwas flacher gearbeitet. Innen habe ich in den Kulturbeutel dünne Tischdeckenfolie mit eingenäht, damit er wasserfest ist.



Zwei weitere Kulturbeutel stehen noch auf der Liste, aber diesmal ohne das passende Kosmetiktäschchen.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...