Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 8. November 2010

Kulturbeutel

Am Wochenende hat mich mal wieder der Nähfuß gejuckt und ich habe schon mal die ersten zwei Teile von der Liste der vorbestellten Weihnachtsgeschenke abgearbeitet. Es war ein Set aus einem Kulturbeutel und einem kleinen Kosmetiktäschchen gewünscht.



Damit beide Teile auch 100%ig zusammen passen, habe ich den Schnitt, den ich für diese süßen Kosmetiktäschchen verwendet habe, ein wenig überarbeitet und daraus den Schnitt für den Kulturbeutel erstellt. Die Rundung habe ich exakt der Länge meines Reißverschlusses angepaßt (hier 30cm), die Winkel der Seitenwände vom kleinen Schnitt übernommen und die Tasche im Ganzen etwas flacher gearbeitet. Innen habe ich in den Kulturbeutel dünne Tischdeckenfolie mit eingenäht, damit er wasserfest ist.



Zwei weitere Kulturbeutel stehen noch auf der Liste, aber diesmal ohne das passende Kosmetiktäschchen.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Set liebe Marion, ich bewundere Deine Nähkünste.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Genial, ich bewundere dich, ...ehrlich!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde sich über so ein schönes Set nicht freuen.

    Ich hätte da auch noch ein paar Wünsche.....hi,hi...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set. Den Reißverschluss bekäme ich sicher nicht so sauber hin. Echt toll.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Beneide dich um deine Nähkünste! Mit dem Stöffchen sehen beide supertoll aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Nähen kann die Frau auch noch! Gibt es eigentlich etwas, das Du nicht kannst?

    :0) Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...