Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 22. November 2010

Kimono Party-Tüten

Meine Freundin Franziska hat mit dem tollen Stempel-Set "Kimono Party" von Stampin´ Up für die Geburtstagsparty ihrer Tochter kleine Geschenktüten für die Gäste gewerkelt. Schaut mal, wie toll die geworden sind:



Die Tüten sind nach dieser Anleitung aus Briefumschlägen entstanden. Franziska hat die Umschläge mit dem Brayer in den In Colors gewalzt und das Label mit der BigShot ausgestanzt.



Passt der Spruch nicht hervorragend zum Anlaß?

Deine Geschenktüten sind spitze geworden, liebe Franziska! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. wirklich sehr schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen klasse aus! Kompliment an deine Freundin!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...