Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 26. November 2010

Kampf um den Schreibtisch

Ihr wißt ja, dass mein Kater Gandalf gerne auf meinem Schreibtisch schläft, wenn ich bastle, was es für mich nicht immer einfach macht. Aber ihn runterschupsen brächte ich niiiiiiemals übers Herz. Also müssen wir uns irgendwie arrangieren.

Da er ja auch sehr gerne in Kartons schläft, steht nun immer ein flacher Karton auf meinem Schreibtisch, in den sich Gandalf hineinkringeln und dösen kann. Wenn es mir zu bunt wird, kann ich Karton sammt Katze an eine andere Stelle verfrachten, wo er weniger im Weg ist.



Sehr praktisch!

Ich finde es schon interessant, wie es diese kleinen Plüschpopos schaffen, uns nach ihren Vorstellung zu erziehen. Wirklich clever! ;-)

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...