Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 26. November 2010

Kampf um den Schreibtisch

Ihr wißt ja, dass mein Kater Gandalf gerne auf meinem Schreibtisch schläft, wenn ich bastle, was es für mich nicht immer einfach macht. Aber ihn runterschupsen brächte ich niiiiiiemals übers Herz. Also müssen wir uns irgendwie arrangieren.

Da er ja auch sehr gerne in Kartons schläft, steht nun immer ein flacher Karton auf meinem Schreibtisch, in den sich Gandalf hineinkringeln und dösen kann. Wenn es mir zu bunt wird, kann ich Karton sammt Katze an eine andere Stelle verfrachten, wo er weniger im Weg ist.



Sehr praktisch!

Ich finde es schon interessant, wie es diese kleinen Plüschpopos schaffen, uns nach ihren Vorstellung zu erziehen. Wirklich clever! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, das ist ja einfach zu nett! Ich sollte es auch mit meinen Hasen und Meerschweinchen versuchen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Euer Gandalf ist ja echt der Hammer. Aber solche Bilder kenne ich nur gut genug. Unser Frodo muss auch immer und überall dabei sein, und ach ja unser liebt auch kartons. Am besten manchmal so klein wie möglich :-) LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das kommt mir doch seeeehr bekannt vor. Unser Paulchen ist auch immer gern mittendrin oder bzw. drauf. Wenn du magst, kannst du hier schauen.
    http://bines-karten.blogspot.com/search/label/Sonstiges
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent und weiterhin viel Spaß mit deinem Gandalf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto. Du weißt doch: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal....

    Einen schönen ersten Advent

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also Marion Dein Gandalf ist ja so ein goldiger Kerl, ein herrliches Foto.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...