Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. November 2010

Embossing-Resist

Auf der Stempel-Seite von Dawn Griffith habe ich eine Grußkarte in der Embossing-Resist-Technik gesehen, die ich unbedingt nacharbeiten musste. Sowohl die Farben als auch das Layout liegen voll auf meiner Linie. Diese beiden Karten sind dabei entstanden:



Das verwendete Stempelset heißt "Zeitlos" von Stampin´ Up. Die Farben sind Savanne und Himbeerrot. Embossed wird mit transparentem Embossing-Puder und die BigShot kommt dabei auch zum Einsatz. Zum Schluß habe ich dann noch große und kleine Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck-Set von Stampin´ Up aufgeklebt.



Bei dieser Karte habe ich zusätzlich noch eine 70 aus goldenem Strukturkarton ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Mir schwebt da noch eine weihnachtliche Abwandlung des Motivs im Kopf herum. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...