Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. November 2010

Embossing-Resist

Auf der Stempel-Seite von Dawn Griffith habe ich eine Grußkarte in der Embossing-Resist-Technik gesehen, die ich unbedingt nacharbeiten musste. Sowohl die Farben als auch das Layout liegen voll auf meiner Linie. Diese beiden Karten sind dabei entstanden:



Das verwendete Stempelset heißt "Zeitlos" von Stampin´ Up. Die Farben sind Savanne und Himbeerrot. Embossed wird mit transparentem Embossing-Puder und die BigShot kommt dabei auch zum Einsatz. Zum Schluß habe ich dann noch große und kleine Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck-Set von Stampin´ Up aufgeklebt.



Bei dieser Karte habe ich zusätzlich noch eine 70 aus goldenem Strukturkarton ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Mir schwebt da noch eine weihnachtliche Abwandlung des Motivs im Kopf herum. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Wunderschön, auf deine weihnachtliche Abwandlung bin ich schon gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. boah,, ist die edel
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Marion

    zwei ganz wunderschöne Karten! Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet...mit Blümchen und doch ohne! Ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut! Ich bin auch schon auf Deine Weihnachtsversion gespannt! LG Nurit

    AntwortenLöschen
  6. Ohja diese Karte hat es mir auch angetan, Deine beiden sind aber auch traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...