Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 30. November 2010

Eben vor meinem Küchenfenster

Ich dachte gerade mich knutscht ein Rentier, als ich aus dem Küchenfenster gesehen habe:



Turnt doch dieses süße Etwas in unserem Garten herum und knabbert am Efeu. Ein Reh mit plüschigem Winterfell. Für mich als Stadtkind war das ja mal wieder eine Sensation.



Jetzt weiß ich auch, warum Gandalf ständig am Küchenfenster rumhängt und teilweise auch auf dem Fensterbrett schläft. Der muss natürlich das Reh beobachten, dass anscheinend öfters mal vorbei kommt.

So nah war es da:



Die Begegnung der dritten Art oder ein frühes Weihnachtsgeschenk?
Wer weiß!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...