Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 16. November 2010

Badeparlinen-Schächtelchen

Für meine selbstgemachten Badepralinen habe ich neulich wieder einen Schwung Schächtelchen zum Verschenken gemacht.



Die Schachteln falte ich aus Windradfolie. Das ist stabil und man sieht gleich die Pralinchen darinnen. Als Motiv nehme ich den niedlichen Stempel "Relaxing Bubbles" von Stampabilities. Er paßt einfach so gut zum Thema. Diesmal habe ich die Farben Zartes Pink, Türkis und Mattgrün von Stampin´ Up genommen. Den Seifenschaum beglitzere ich zusätzlich noch mit "Diamantengleißen".



Wenn die Schachteln dann befüllt sind kommt noch eine Banderole herum und ein Anhänger dran mit den Inhaltsstoffen und natürlich dem Hinweis "Nicht zum Verzehr geeignet". Schließlich duften die Dinger so gut und sehen auch noch richtig appetitlich aus, da muss man schon vorbeugen. ;-)

Hach, so ein entspannendes Bad tut schon gut. Es hat nur einen Nachteil: man kann in der Wanne nicht stempeln und deshalb sitze ich nun doch wieder hier an meinem Schreibtisch und werkle vor mich hin.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...