Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Oktober 2010

Teelichtschachteln

Als kleine Mitbringsel für die Weihnachtszeit habe ich einige Teelichtschachteln gewerkelt.



Die Schachtel habe ich mir selbst mit dem ScorPal ausgedacht. Es passen exakt drei Duftteelichter aus dem schwedischen Möbelhaus hinein. Der Karton ist vor dem zusammenkleben mit einem Embossing-Folder und der BigShot geprägt. Den Schlitz habe ich mit der Stampin´ Up Stanze "Wordwindow" gestanzt. Das Abmessen und Ausschneiden mit dem Skalpell war mir zu mühsam und wenn man schon so praktische Hilfsmittel zu Hause hat, warum nicht benutzen, gelle?

Das Label ist ein Stempel von Stampin´ Up aus einem Gastgeberinnen-Set der letzten Saison. Es ist eigentlich für die Stanze "gewelltes Quadrat" gedacht, aber ich habe einfach den Innenteil mit der Schrift ausgeschnitten und mit Dimensionals auf einen "wellenförmigen Kreis" aufgeklebt. Das harmoniert besser mit der Form der Teelichter.

Dann noch ein farblich passendes Bändchen drum und fertig ist ein kleines und brauchbares Geschenk.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...