Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Oktober 2010

Teelichtschachteln

Als kleine Mitbringsel für die Weihnachtszeit habe ich einige Teelichtschachteln gewerkelt.



Die Schachtel habe ich mir selbst mit dem ScorPal ausgedacht. Es passen exakt drei Duftteelichter aus dem schwedischen Möbelhaus hinein. Der Karton ist vor dem zusammenkleben mit einem Embossing-Folder und der BigShot geprägt. Den Schlitz habe ich mit der Stampin´ Up Stanze "Wordwindow" gestanzt. Das Abmessen und Ausschneiden mit dem Skalpell war mir zu mühsam und wenn man schon so praktische Hilfsmittel zu Hause hat, warum nicht benutzen, gelle?

Das Label ist ein Stempel von Stampin´ Up aus einem Gastgeberinnen-Set der letzten Saison. Es ist eigentlich für die Stanze "gewelltes Quadrat" gedacht, aber ich habe einfach den Innenteil mit der Schrift ausgeschnitten und mit Dimensionals auf einen "wellenförmigen Kreis" aufgeklebt. Das harmoniert besser mit der Form der Teelichter.

Dann noch ein farblich passendes Bändchen drum und fertig ist ein kleines und brauchbares Geschenk.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Super schöne Mitbringsel... Habe auch schon die schönen bunten Teelichter vom Schweden hir liegen, die noch umbastelt werden müssen ;o)...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion! Die Mitbringsel sind echt klasse! Ich liebe so kleine Boxen und finde die Idee mit den Duftkerzen super! Schön, daß Dir meine Sachen auch gefallen! LG Nurit

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz liebe Idee!
    Danke für die Inspiration... :o)
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art der Verpackung finde ich richtig klasse. Schlicht in Weiß und Schleife und Label in Farbe - sieht richtig edel aus!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, genau sowas suche ich noch für mein lila/schwarzes Set. Gibst du vielleicht die Maße bekannt, wenns geht in cm. Würde mich rießg freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee und perfekt umgesetzt, gefällt mir total gut. Zauberhafte Mitbringsel für die kalte Jahreszeit.

    Herzliche Grüße
    aus der Nachbarschaft
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...