Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 8. Oktober 2010

Stempel-Workshop in Wölfersheim

Gestern war es so weit: Sieben bastelbegeistere Damen aus Wölfersheim haben sich zum Stampin´ Up Stempel-Workshop bei Franziska getroffen.



Es wurde gestempelt, gefaltet, geschnitten, geklebt und dazu viel gelacht, gestaunt und gestet. Wir hatten unheimlich viel Spaß und die Gastgeberin hat uns mit leckerem Knoblauchbrot und Antipasti verwöhnt (hach, man hat´s schon schön als Demo!).



Unser Make & Take Projekt des Abends war eine kleine Süßigkeitenverpackung, die wir in der neuen In Color "Veilchen" Ton in Ton gewerkelt haben. Dazu kam das Stempelset "Zeitlos" zum Einsatz und wir haben mit den Stanzen "Wellenbordüre" und "Wordwindow" gearbeitet.

Leider habe ich es versäumt am Schluss noch mal ein Gruppenfoto unserer Werke zu knipsen und so müsst Ihr leider mit meinem Machwerk vorlieb nehmen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir noch mal, vor allem weil es natürlich auch hier wieder äußerst kreative Abweichungen von der Layout-Vorlage gegeben hat, die mir sehr gut gefallen haben.



Weitere Beispiele für diese Art von Verpackung gibt es hier.

Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst mal mitzumachen oder eine Stempel-Workshop bei sich zu Hause auszurichten und dabei gleich noch die Vorteile der Gastgeberin zu genießen, schreibt mir einfach eine E-Mail: marion.ziske@web.de.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Schön, dass es so gut für dich gelaufen ist... Deinen nächsten Termin hast du in deinem Postfach ;o)!

    Viele Grüße für ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du so weit weg wohnst! Sonst würde ich auch mal vorbei kommen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...