Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 9. Oktober 2010

letzte Halloween-Vorbereitungen

Um das Thema Halloween rechtzeitig über die Bühne zu bringen, habe ich noch die letzten Stücke fertig gestellt.



Diese kleinen Boxen sind aus Designer-Karton nach einer Anleitung von Betty
entstanden.



Auf das weiße Geschenkband habe ich mit schwarzem StazOn kleine Fledermäuse aufgestempelt.

Ein paar letzte Halloweenkarten habe ich auch fertiggestellt.



Die beiden oberen sind wieder mit Servietten gefertigt. Die unteren sind gestempelte Szenen mit den Halloween-Stempeln von Betty.

Wundert Euch nicht, wenn es im Bastelstübchen in der kommenden Woche still wird. Ich werde ein paar Tage wegfahren und ausspannen! :-)
Danach stürze ich mich dann voll in meine Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...